Petra Puttkammer

Dsc 0352

Aktiv für unsere Gemeinde

Mit 27 Jahren begann ich als „Gärtnerin aus Überzeugung“ meine berufliche Laufbahn in dieser Gemeinde. Mein Traum, die Restaurierung einer historischen Gartenanlage zu begleiten, wurde wahr.

Viele Jahre war ich aktiv in die Pflege unseres Gartendenkmals, dem Landschaftsgarten Machern, eingebunden. Später übernahm ich dann auch den komplexen Aufgabenbereich des kommunalen Bauhofes.

Mit der Geschichte des Ortes bin ich genauso vertraut, wie mit den ortsspezifischen Themen der Gegenwart.

Als Frau und Mutter von zwei Kindern habe ich mit 40 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Seit 2005 bin ich Geschäftsführerin der Macherner Grünprofi GmbH und gleichzeitig Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes. Als Fraktionssprecherin gehöre ich dem Gemeinderat seit 5 Jahren an.

Der ländliche Raum muss Zukunft haben, dafür engagiere ich mich aus ehrlicher Überzeugung.

Petra Puttkammer

Meine Kontaktdaten:
Telefon: 0172 - 79 833 20 E-Mail: p.puttkammer@t-online.de