Manfred Lukaseder

Dsc 0365

Konstruktiv und sachlich

…möchte ich mich an der Lösung der kommunalen Aufgaben im Gemeindegebiet Macherns beteiligen, wo ich mit meiner Frau seit 20 Jahren zu Hause bin.

Mir ist wichtig, dabei die Wünsche meiner Mitbürger zu kennen und diese nach Möglichkeit umzusetzen. Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann. Eines aber sage ich grundsätzlich zu: Ich setze mich ein.

Ich bin 63 Jahre alt, seit fünf Jahren im Vorruhestand, nachdem ich über dreißig Jahre in einer Großbank gearbeitet habe. Zuletzt als stellv. Direktor im Geschäftskundenbereich.

Seit langem engagiere ich mich ehrenamtlich z.B. im Regionalverein Machern e.V. und im Lions Club Wurzen „Graf Lindenau“, da ich der Gesellschaft etwas zurückgeben will. Im Vorstand unseres CDU-Ortsverbandes habe ich zudem die Aufgabe des Mitgliedsbeauftragten übernommen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen: Reden wir darüber!

Manfred Lukaseder

Meine Kontaktdaten:
Telefon: 0152 - 51 370 872 E-Mail: lukaseder@t-online.de