Fraktionsfoto20200810Xt021220

Update zum Gesprächsangebot

Update zum Gesprächsangebot

Die Fraktion des CDU-Ortsverbandes Machern unterbreitete erneut in der öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 28. September 2020 der Fraktion „Gemeinsam Machern“ ein offenes Gesprächsangebot, welches angenommen wurde. Die CDU-Fraktion bedankt sich dafür ausdrücklich.

Ziel der CDU-Fraktion war gewesen, gemeinsam herauszufinden, ob und welche Übereinstimmungen in den Wahlprogrammen existieren. Diese könnten anschließend priorisiert und nach Besprechung mit Verwaltung und denanderen Fraktionen für die Entwicklung unserer Heimatgemeinde umgesetzt werden.

Leider zwingt uns gemeinsam die derzeitige schwierige Situation im Zusammenhang mit Covid-19, das für den kommenden Montag (02.11.2020) terminierte Gespräch mit großem Bedauern absagen zu müssen.

Damit wollen alle Ihrer Vorbildwirkung in der Gemeinde Rechnung tragen.

Unseren Wählern und Mitgliedern sei zugesagt, dass wir das Wohl unserer Gemeinde im Blick haben und weiterhin Gesprächsversuche anstreben, sobald sich entsprechende Möglichkeiten bieten.

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen.